Fragen & Antworten
Wählen Sie das gewünschte Produkt aus, legen Sie es in den Warenkorb und folgen Sie dem Bestellprozess. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte, PayPal, Klarna - weiter Infos hier.
Ja, unser Shop verwendet eine SSL-Verschlüsselung, um Ihre persönlichen Informationen sicher zu halten.
Die Standardlieferung dauert in der Regel 3-5 Werktage. Bei Ware die aktuell nicht am Lager ist dauert es in der Regel 5-10 Werktage.
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link. Wenn Sie sich ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie den Status auch dort nachschauen.
Sie können unbenutzte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Die Artikel sollten in ihrem Originalzustand sein. Weitere Details finden Sie in unserer Rückgaberegelung.
Alles Informationen hierzu finden Sie hier.
Es tut uns leid, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice (service@tupperland.de) umgehend, und wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Bestellungen können innerhalb von [Ihr Zeitrahmen, z. B. 24 Stunden] nach Aufgabe der Bestellung storniert werden. Nach diesem Zeitraum wird die Bestellung bearbeitet und kann nicht mehr storniert werden.
Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Zahlung abgelehnt werden kann, z.B. unzureichende Deckung oder ein Tippfehler. Bitte überprüfen Sie Ihre Zahlungsinformationen und versuchen Sie es erneut. Bei weiteren Problemen kontaktieren Sie bitte Ihren Kartenanbieter oder unseren Kundenservice.
Sie können sich am Ende jeder Seite unserer Website für den Newsletter anmelden. Wenn Sie sich abmelden möchten, klicken Sie einfach auf den Abmelde-Link im Newsletter.
Klicken Sie auf "Passwort vergessen" im Anmeldebereich, und wir senden Ihnen Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts.